Modernisierung der Anwendung für die Auftragsverarbeitung bei drei Mandanten
Erstellung von Formularen für die Rechnung von drei Teilfirmen
Kunde: Transporte und Tiefbau | Südbaden, Deutschland
Start: November, 2017 | Status: abgeschlossen
Eine bestehende PC Kaufmann Installation wurde durch die moderne Nachfolgesoftware, Sage 50, ersetzt und die Formulare für die Auftragsbearbeitung und Fakturierung entsprechend den Vorgaben erstellt.
Zu den Anforderungen gehörten die Optimierung von Papierverbrauch (Platzbedarf der Texte auf den Seiten des Schriftverkehrs),
sowie
die Ablösung von vorgedrucktem Papier durch unbedrucktes Standardpapier.
Der Formulargestalter der Sage Software ermöglicht z.B. das automatische Ein,- Ausblenden von Texten zu Rabatten oder und anderen Textelementen.
Sämtliche Formularfelder passen sich in Ihrer Grösse bzw. Position so an, dass je nach Feldinhalt der Platz auf der Seite optimiert wird.
Ebenso können durch den Einsatz von Formeln diese Formulare sehr komfortabel optimiert und in Ihre Arbeitsprozesse im Büro besser integriert werden.